Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Neuer Pässefahrer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Manfred
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Emmen


New PostErstellt: 23.06.13, 20:32  Betreff: Neuer Pässefahrer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Salü zäme

Ich bin der Manfred aus Emmen, bin ein Österreicher und im Jahre 1990 in die Schweiz eingewandert. Bin verheiratet mit der Luzia (Sozius) und haben miteinander 2 Kinder.

Angefangen mit dem Töff fahren hat es bei mir im Frühjahr 2012. Also ein Anfänger. Habe dann die super Homepage von Hermann gefunden und mich dieses Jahr beim Pässe fahren angemeldet. Zur Zeit bin ich mit meiner Suzuki (GSF 1250A Bandit S2) 95+10 Pässe gefahren.

Mein Ziel: Alle 121 Pässe in beide Richtungen zu befahren. (Natürlich Sanetsch und Glaspass ausgenommen!) 

PS.

Habe heute am Glaubenberg Hermann kennen lernen dürfen. Danke Hermann für deine super Homepage. Also, hier bin ich.

An alle Pässefahrer die besten Grüsse aus Emmen

Manfred





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 23.06.13, 23:33  Betreff: Re: Neuer Pässefahrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Manfred, dass du da bist! Dein Besuch am FMS-Stand hat mich sehr gefreut.

Sei ganz herzlich



Also für einen "Anfänger (!?!) legst du dich aber mächtig ins Zeug! Respekt. Ich denke das gibt dann noch eine Zwangspause: Die Öffnung des Sanetsch  - schau dir mal die Bilder unter Pässe S an) lässt bestimmt auf sich warten...

Wenn dir meine Seiten dienen die Pässe zu finden und sicher zu befahren, Manfred dann ist mein Ziel erreicht.
Ich wünsche dir noch viele wunderschöne Touren.

Es gilt:




Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos