Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Neuling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pechvogel
Mitglied

Beiträge: 11
Ort: 3413 Kaltacker


New PostErstellt: 19.09.13, 22:13  Betreff: Neuling  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ich bin Resu aus dem Emmental genauer vom Kaltacker. Ich fahre schon seit mehreren Jahre Motorrad. Momentan bin ich mit einer  Honda CB 1100 X11unterwegs.Zu dem Pässefahren bin ich durch mein früherer Arbeitskollege und heute mein bester Freund Malischa gekommen. Durch die extremen Sicksalsschläge die ich in einem halben Jahr erlebt habe, habe ich mich komplett zurückgezogen und mein Motorrad verkauft. Doch durch die Hartnäckigkeit und mit Tatkräftiger Unterstützung von Malischa hab ich den Weg zum geliebten Motorradfahren  wieder gefunden.

Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal bei Malischa ganz herzlich Bedanken.

Mit Fahrergruss

Res

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 20.09.13, 00:19  Betreff: Re: Neuling  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Res

Du hast mir vor einiger Zeit ein Mail geschrieben und darin von deinem Schicksal erzählt. Kaum jemals hat mich ein Mail derart berührt! Was du alles an gesundheitlichen Tiefschlägen, bis hin zum Tod deiner Frau erleben musstest, - kann man das überhaupt tragen!?

Man kann: Du beweist es und richtest dich langsam wieder auf! Wunderschön, dass sich ein Kamerad so um dich kümmert. Ich kenne Malischa gut, Malischa herzlichen Dank!

Ich weiss, das wieder aufrichten ist rasch geschrieben, die Realität ist nicht so einfach. Und doch, nach dem strengsten Winter kommt einmal wieder der Frühling, nach dem grössten Gewitter kommt einmal wieder die Sonne. Kopf hoch Res! Versuche es.

Ich heisse dich ganz herzlich hier bei uns im kleinen Forum willkommen.

Mach hier im Forum mit, erzähl von deinen neuen Touren. Uns alle hier freut das. Ich hoffe es gelingt uns, dich mit Worten und Gedanken auf deinem Weg - wieder nach Vorne -  zu unterstützen.

Ä liebe Gruess





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos