Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Vorstellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Motard
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Thun


New PostErstellt: 14.03.13, 20:32  Betreff: Vorstellung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Hallo zusammen! 

Ich bin schon länger hier im Board angemeldet und da ich auch dieses Jahr das Pässefahren mitfahre, ermunterte mich Hermann mich vorzustellen.

 

Wohnhaft bin ich in der gleichen Region wie Hermann.

 

Seit 1979 bin ich mit motorisierten Zweirädern unterwegs, anfänglich standen Namen wie Kreidler Florett (Jahrgang 1964) darauf.

 

Das hinderte mich und Kollegen mit gleichen Fahrgeräten nicht daran auch mal an einem Samstag nach Ascona auf die Piazza zum Kaffee zu fahren…

 

Später nach der „grossen“ Prüfung fuhr ich mit mehr Kubik auch in Europa und Australien umher; man lernt so Land und Leute kennen.

 

Zum Pässefahren kam ich zu dem Zeitpunkt, als es noch unter dem Patronat des Schweizerischen Radfahrerbundes lief.

 

Seitdem habe ich all die Jahre am Pässefahren mitgemacht.

 

Letztes Jahr fuhr ich nach lesen diverser Testberichte eine Triumph Tiger Explorer Probe.

 

Gesehen, gefahren, gebucht…

 

Seither mache ich mit diesem Zweirad die Gegend unsicher….

 

Hermann möchte ich für das Erstellen und Betreiben dieser Web – Seite vielmals danken, dies gibt Arbeit, ich kann es abschätzen..

 

 

 Allen wo hier mitmachen wünsche ich erholsame und unfallfreie Pässetouren


 

[editiert: 17.03.13, 12:40 von Motard]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 15.03.13, 09:12  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marcel

Langjähriger Pässefahrer und vielgereister Kollege von nebenan. Also so weit habe ich es nicht gebracht, auch beim Pässefahren nicht, - da stelle ich mich scheu ganz hinten an.

Aber ich gebe meiner Freude Ausdruck, dass du nun hier bei uns im kleinen aber feinen Forum bist.



Ich heisse dich - im Namen aller PässefahrererInnen - ganz herzlich bei uns willkommen.



Du hast eine Riesenerfahrung, lass uns daran teilnehmen. Wir alle freuen uns auf deine Beiträge und deine Anregungen.

Ä liebe Gruess
Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!


[editiert: 15.03.13, 09:13 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos