Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Vorstellung BMW 1200 GT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alpenschnüffler
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Bern


New PostErstellt: 04.06.12, 16:34  Betreff:  Vorstellung BMW 1200 GT  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Bikers.

Hiermit stelle ich mich vor.

Ich bin der Radi fahre seit 1995 Töff und habe mit sehr kleine mopeds angefangen von 50ccm, heute bin ich mit einem  BMW1200 GT unterwegs.

MSS Pässefahrten finde ich MEGA COOL!!!

Macht mir viel freude und somit konnte ich ganz viele schöne ortschaften endeken und natürlich wunderschöne BERGE in der Schweiz.

Durch einen zufall traf ich der Hermann auf Morginspass da wahr ich sehr froh den PÄSSEGÖTTI Kenen zu lehrnen,ganz COOLER TYP.

Grüsse euch alle und wünsche gute fahrt....... .........





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miki
Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Zollikofen


New PostErstellt: 04.06.12, 18:15  Betreff: Re: Vorstellung BMW 1200 GT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Willkommen im Forum....du GT Fahrer Viel spass und bis Wochenende dann sind wir wieder on the Tour...

Gruess...Malischa





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlackPearl
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: Thun


New PostErstellt: 04.06.12, 18:56  Betreff: Re: Vorstellung BMW 1200 GT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe
Hallo Radi
Willkommen im Forum und viel Spass auf den Pässen.






35/111


[editiert: 04.06.12, 18:57 von BlackPearl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 04.06.12, 19:38  Betreff: Re: Vorstellung BMW 1200 GT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Radisa

So, nun ist auch der Bruder da, freut mich, freut mich sehr!  Dass ihr beide eure Maschinen beherrscht, davon konnte ich mich überzeugen.

Ganz herzlich willkommen hier im kleinen aber feinen Forum.


Ich finde es schön, dass es eben nicht nur das Pässe abfahren ist das dir zusagt, sondern das Land zu erkunden, neue Gegenden kennen zu lernen und auch - wie gehabt - neue Bekanntschaften zu machen. All das heisst MSS-Pässefahren.

Wir alle hier wünschen dir schöne, unfallfreie und unvergessliche Touren. Wir freuen uns auf deine Beiträge, seien es Berichte, Fragen oder Anregungen. 





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!



Dateianlagen:

Morgins3.jpg (211 kByte, 1.000 x 502 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alpenschnüffler
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Bern


New PostErstellt: 05.06.12, 15:02  Betreff: Re: Vorstellung BMW 1200 GT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Miki

    Willkommen im Forum....du GT Fahrer Viel spass und bis Wochenende dann sind wir wieder on the Tour...

    Gruess...Malischa


    Klar,am Wochenende fahren wir in die schönen Schweizer Alpen!(vielleicht nehmen wir unsere Frauen mit



[editiert: 05.06.12, 15:04 von Alpenschnüffler]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos