Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Wieder mal ein Neuer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mich
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Niederurnen

New PostErstellt: 17.06.14, 16:02  Betreff: Wieder mal ein Neuer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hoi zusammen.

Mein Name ist Mich (Michael). Ich habe mich beim Wettbewerb angemeldet damit ich auch mal die kleinen Pässe in der Westschweiz fahren muss. Nach einigen Fotoproblemen bin ich am 07.06. gestartet und habe nun 28 Pässe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chlöisu
Mitglied

Beiträge: 55
Ort: Ranflüh

New PostErstellt: 17.06.14, 17:44  Betreff: Re: Wieder mal ein Neuer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Tag Mich
Willkommen in der Gruppe, ich bin sicher, dass du hier richtig bist. Hoffentlich sehen wir uns mal auf einem der Pässe.
Allzeit gute Fahrt




Gruss Chlöisu

Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 17.06.14, 19:34  Betreff: Re: Wieder mal ein Neuer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Michael genannt Mich

Ganz herzlich begrüsse ich dich im Namen der ganzen Pässefahrerfamilie hier in unserem kleinen aber feinen Forum.

Du hast bereits erste Erfahrungen gesammelt, 28 Pässe ist ein stolzer Anfang.
Ich wünsche dir viel Spass bei diesem ungewöhnlichen aber wunderschönen Unternehmen!
Mach alle 128 - unfallfrei!

Ä liebe Gruess



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos