Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
X MAX 400 Maxi-Scooter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
aachtal
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Erlen TG

New PostErstellt: 09.09.16, 15:10  Betreff: X MAX 400 Maxi-Scooter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sali zäme

Bin aus dem schönen Mostindien (Oberthurgau) und fahre wie erwähnt einen Maxi-Scooter.

Hard Biker ruhig weiter Lachen. Lachen ist Gesund.  Mir gefällt's 

Habe bereits einige Pässe gefahren und suche gleichgesinnte bzw. ähnlich motorisierte Begleiter für gelegentliche Touren.

Es grüsst Euch
Hubert



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A-K-S
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.09.16, 15:57  Betreff:  Re: X MAX 400 Maxi-Scooter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Hubert

Nein ich werde nicht lachen, kann trotzdem nicht mit ähnlich motorisiertem dienen .

Wünsche Dir aber trotzdem viel Spass auf Deinen Touren.

Gruss Andy




In der Ruhe liegt die Kraft
nach oben
Liliane Grimm
Gast
New PostErstellt: 13.09.16, 16:26  Betreff:  Re: X MAX 400 Maxi-Scooter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Sali zäme

    Bin aus dem schönen Mostindien (Oberthurgau) und fahre wie erwähnt einen Maxi-Scooter.

    Hard Biker ruhig weiter Lachen. Lachen ist Gesund.  Mir gefällt's 

    Habe bereits einige Pässe gefahren und suche gleichgesinnte bzw. ähnlich motorisierte Begleiter für gelegentliche Touren.

    Es grüsst Euch
    Hubert

 



Hallo Hubert
Fürs 2017 möchte ich auch beim FMS Pässewettbewerb mitmachen und mach dir keine Sorgen...... mit meiner Kymco Xciting 400 i ABS werde ich täglich gegrüsst.. (von vorne natürlich) denn erst von der Seite sieht man dass es ein Roller ist.. aber kein Problem.. Pässe fahren geht mit Maxi Scooter wunderbar :)  Wer lachen will ...lacht eben und... lachen ist ja bekanntlich auch gesund. Ich lasse mich auf jeden Fall nicht davon abhalten auf Touren mit den BMW Tourenmaschinen mitzufahren  und liebe meine Kymco ..macht einfach Spass. Ausgelacht wurde ich noch nie. Im Gegenteil auf den Pässen hat man eher gestaunt..lol.. Freue mich auf die nächste Saison
Gruss
Liliane
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos