Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Zwischenbilanz Pässe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christian
Mitglied

Beiträge: 118
Ort: Burgistein


New PostErstellt: 07.06.12, 20:29  Betreff: Zwischenbilanz Pässe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zwischenbilanz

Nach der heutigen Tour habe ich mittlerweile

- 85 Pässe fotografiert

- 18'932 Punkte gemäss Liste von Hermann

Nun freue ich mich auf die grossen Pässe im Berner Oberland, den Rest vom Wallis und das Graubünden.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 07.06.12, 20:46  Betreff: Re: Zwischenbilanz Pässe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Chigeli
Und du warst es der geschrieben hat: Dieses Jahr geniesse ich die Touren und jetz hat der chon über 80 und kann es sich leisten am Coeur einfach umzukehren!!

Du, ich bin erst bei 68, konnte diese Woche Nichts vom Pässefahren fahren. Ich bin pensioniert habe noch andere Aufgaben. Hoffe, dass ich nächste Woche wieder "los" kann!

Dafür habe ich 3 kleinen neue Pässli gefahren und in die Homepage aufgenommen,

- Lueg
- Kappelen
- Chrätzigerhöchi





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian
Mitglied

Beiträge: 118
Ort: Burgistein


New PostErstellt: 07.06.12, 20:54  Betreff: Re: Zwischenbilanz Pässe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, so chas haut aube ga... ha chli ferie gha...

aber ein 2-Täger muss ich wohl schon noch einlegen für die weiten Pässe im Osten...

Merci für Dein Engagement mit den 3 neuen Pässen:
- die Lueg kenne ich
- Kappelen habe ich erst gerade mit meiner Frau und dem Rennvelo absolviert
- der 3. Pass bei Wauwil ist für mich neu, der Einstieg ist ja ganz speziell :-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 07.06.12, 21:02  Betreff: Re: Zwischenbilanz Pässe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Christian

    Merci für Dein Engagement mit den 3 neuen Pässen:
    - der 3. Pass bei Wauwil ist für mich neu, der Einstieg ist ja ganz speziell :-)

Auso Chrigu, los mach dö, isch würki schön. U ä 2-Täger bruchsch auä scho no. I bi am Vorbereite für di Sitzige woni dir ja ha verzellt, sich nüt gsi mit Pässefahre... 





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aguadeiro
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Engelberg


New PostErstellt: 07.06.12, 21:37  Betreff: Re: Zwischenbilanz Pässe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Wowwwww ihr macht mir Angst :D

Wir haben erst 10 Kleinen Pässe und circa 1200 Punkte :)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 07.06.12, 21:44  Betreff: Re: Zwischenbilanz Pässe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Aguadeiro

    Wowwwww ihr macht mir Angst :D

    Wir haben erst 10 Kleinen Pässe und circa 1200 Punkte :)


Auso id Hose, besser hgseizt uf ö Töff Rui! Aber vorsichtig gäll, gsund heicho isch de wichtiger!





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aguadeiro
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Engelberg


New PostErstellt: 07.06.12, 22:00  Betreff: Re: Zwischenbilanz Pässe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Jep...so ist es...wir fahren zum geniessen...

Warte nur auf meine Leute, sie sind ja noch in ferien bis nächste Weekend und...Pässe mit Fotos werden nur als Gruppe gefahren...hoffen nur das es mit alle klappt!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos