Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
einer mehr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
andy
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Alpnach Dorf


New PostErstellt: 22.06.13, 10:20  Betreff: einer mehr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zäme

Ich heisse Andy und wohne mit meiner Frau und Tochter in Alpnach. Unterwegs trefft ihr mich (noch) mit meiner 1100er Honda Shadow oder der 1200er Goldwing an.

Ich habe vor genau 10 Jahren bereits einmal das Pässefahren mitgemacht, noch mit Stempel sammeln und so. Nachdem ich diese Jahr auf die super HP von Hermann gestossen bin, hat es mich wieder gepackt und ich bin im 2013 wieder dabei.

An dieser Stelle noch ein grosses Danke an Hermann, mit Hilfe seiner Daten aller Pässe kann ich mein TomTom ganz einfach füttern und komme ohne Probleme zu den gewünschten Zielen. Wenn ich da so an meine erstes Pässefahren denke, so ganz ohne GPS und nur mit der Karte......

en gruess us Alpnach

Andy



[editiert: 22.06.13, 10:20 von andy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 22.06.13, 22:31  Betreff: Re: einer mehr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Andy

Sei ganz herzlich.

Ich freue mich sehr, dass du wieder mitmachst. Es hat sich tatsächlich in den 10 Jahren Vieles verändert. Die Anzahl Pässe wurde erweitert, das Stempelsammeln und dabei jedes Mal in der Beiz etwas Trinken haben wir auch aufgegeben! Dem trauere ich persönlich gar nicht nach.
Du hast Pässeerfahrung und ich, - nein wir alle hier - möchten von deiner Erfahrung profitieren. Deine Beiträge sind willkommen!

Ich wünsche dir eine wunderschöne und vor Allem unfallfreie Saison, so dass du hoffentlich oftmals sagen kannst:



Ach ja Andy, es gilt:

Ä liebe Gruess





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 24.06.13, 13:20  Betreff: Re: einer mehr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Andy,

Wieder einmal ein Obwaldner der am Pässsefahren mitmacht. Ich wünsche Dir viel Spass und vielleicht sehen wir uns auf irgend einem Pass oder machen eine gemeinsame Tour.

Grüsse aus Giswil

Thuri

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos