Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
neuer Teilnehmer mit fahrender IKEA Polstergruppe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rolf the Wolf
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Kirchberg SG

New PostErstellt: 03.01.14, 18:29  Betreff: neuer Teilnehmer mit fahrender IKEA Polstergruppe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Biker
Endlich habe ich mich für dieses Jahr angemeldet. 
Meine neue 2014 IKEA Polstergruppe (neu mit Föhn und Teewasser) werden dies in Angriff nehmen, sobald die Eiskristalle im Toggenburg verschwunden sind.
Ich freue mich jedenfalls sehr, nach tausenden von Kilometern im Ausland, mal in unserer Schweiz über all die versteckten Pässe zu fahren.  (bin zwar am Fuss der Buchenegg aufgewachsen und kenne jede Kurve, gesplittete Stelle und Asphaltdelle). 
Hoffe es passt diese Jahr und bis bald irgendwo.
Rolf the Wolf





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 04.01.14, 21:09  Betreff: Re: neuer Teilnehmer mit fahrender IKEA Polstergruppe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Rolf
Die Motorräder werden doch immer luxuriöser! Nach dem IKEA-Polstermodell kommt dann bald einmal das wohl noch viel teurere Möbel-Pfister-Modell mit eingebautem Kühlschrank und Kaffeemaschine. Alles möglich!
Rolf sei in unserem kleinen aber feinen Forum.

Mich freut es sehr, dass du zu uns gestossen bist und am Pässewettbewerb 2014 mitmachen willst. Bald wird aufgeschaltet und ab 15. März kann es losgehen.
Zuvor aber findet am kommenden 11. Januar die Medaillenfeier des Jahrgangs 2013 statt.
Gruess





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos