Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Sperrung Champex 24.3.-8.4.2014

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
skoss
Mitglied

Beiträge: 129
Ort: CH-3977 Granges (VS)


New PostErstellt: 15.03.14, 21:35  Betreff: Sperrung Champex 24.3.-8.4.2014  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Beim Befahren meines ersten Passes heute morgen bin ich bei der Abzweigung in Les Valettes auf folgendes Schild gestossen. Ich bin von dort nach Champex und dann weiter nach Orsières. Letzte Woche bin ich den Pass in der anderen Richtung gefahren - da ist mir kein Hinweis aufgefallen.

Die Anfahrt nach Champex von Les Valettes aus ist bei der Ortschaft Bémont vom 24.3.-8.4.2014 gesperrt. Die Umleitung hilft uns wenig, Orsières ist der andere Talort - regelgerechtes Überfahren ist in diesem Zeitraum nicht möglich.


Pour nos amis romands:

Ce matin, en attaquant mon premier col du concours 2014, j'ai aperçu le panneau suivant à la bifurcation à Les Valettes sur mon chemin vers Champex et Orsières. Il y a une semaine, j'ai fait le même parcours dans le sens opposé - je n'avait vu aucune indication.

La route entre Les Valettes et Champex est donc barrée entre le 24 mars et le 8 avril 2014. La déviation indiqué n'est pas très utile pour nous, Orsières est la deuxième extrémité du col - il ne sera donc pas possible de traverser le col selon les règles.




____________________
Viele Grüsse aus dem Wallis

Stefan


[editiert: 15.03.14, 22:28 von skoss]



Dateianlagen:

Sperrung Champex small.JPG (201 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 19.03.14, 00:19  Betreff: Re: Sperrung Champex 24.3.-8.4.2014  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Stefan für diese wichtigen Hinweise.



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos