Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Etzelpass 2015 noch nicht befahrbar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
skoss
Mitglied

Beiträge: 129
Ort: CH-3977 Granges (VS)


New PostErstellt: 09.03.15, 09:08  Betreff: Etzelpass 2015 noch nicht befahrbar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am 6.3.2015 wollte ich den Etzelpass aus Richtung Pfäffikon befahren. Bisher geht da noch nichts. Die Strasse ist dick mit Schnee bedeckt und zum Schlitteln reserviert.


____________________
Viele Grüsse aus dem Wallis

Stefan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 11.03.15, 12:21  Betreff: Re: Etzelpass 2015 noch nicht befahrbar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ui danke Stephan, das habe auch ich nicht gewusst!

Hoffentlich meldet einer wenn der Etzel offen ist.



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philipp
Gast
New PostErstellt: 20.03.15, 14:45  Betreff: Etzelpass befahrbar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist offen, habe ihn am Mittwoch befahren..

nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 25.03.15, 09:59  Betreff: Re: Etzelpass 2015 noch nicht befahrbar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

25.03.15
Etzelpass ist offen.





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
skoss
Mitglied

Beiträge: 129
Ort: CH-3977 Granges (VS)


New PostErstellt: 14.03.16, 10:05  Betreff: Re: Etzelpass 2015 noch nicht befahrbar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Letzten Freitag wollte ich wieder über den Etzelpass, dieses Mal von Einsiedeln aus. Ich kam bis zur Passhöhe, dann wieder ein Schild, dass die Strasse zum Schlitteln reserviert ist und für Fahrzeuge nur Zubringerverkehr gestattet ist. Die ersten Meter sahen zwar so aus, als könnte man fahren: Schnee, aber auch apere Spuren. Hab dennoch umgedreht, weil es erstens ja nicht regelkonform wäre, eine gesperrte Strecke zu fahren, und andererseits auch die Möglichkeit besteht, das hinter der nächsten Kurve durchgehend dick Schnee liegt


____________________
Viele Grüsse aus dem Wallis

Stefan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos