Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
skoss
Mitglied

Beiträge: 129


New PostErstellt: 14.03.16, 10:05     Betreff: Re: Etzelpass 2015 noch nicht befahrbar Antwort mit Zitat  

Letzten Freitag wollte ich wieder über den Etzelpass, dieses Mal von Einsiedeln aus. Ich kam bis zur Passhöhe, dann wieder ein Schild, dass die Strasse zum Schlitteln reserviert ist und für Fahrzeuge nur Zubringerverkehr gestattet ist. Die ersten Meter sahen zwar so aus, als könnte man fahren: Schnee, aber auch apere Spuren. Hab dennoch umgedreht, weil es erstens ja nicht regelkonform wäre, eine gesperrte Strecke zu fahren, und andererseits auch die Möglichkeit besteht, das hinter der nächsten Kurve durchgehend dick Schnee liegt


____________________
Viele Grüsse aus dem Wallis

Stefan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 126
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos