Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Ostschweiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thuri
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Giswil


New PostErstellt: 09.05.12, 10:28  Betreff: Ostschweiz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Sali zämä,

Ich habe gestern die Ostschweizer Pässe gefahren! Dies ist im Moment recht mühsam. Ich hatte das gefühl die ganze Ostschweiz besteht nur aus Baustellen.(z. B. Wildhaus kann man nicht über Wattwil - Nesslau anfahren. Von Wildhaus ins Rheintal hinunter 8 Lichtsignalanlagen. Den Ruppen kann man nicht über Bühler - Wissegg - Trogen anfahren. Bauma ist für den Durchgangsverkehr gesperrt und somit kann man den Sternenberg und den Bachtel nicht direkt anfahren.)

Ich hoffe diese Informationen helfen Euch für das befahren der Ostschweiz. Ich würde damit noch 1 - 2 Monate warten, vielleicht ist es dann besser.

Gruss Thuri



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walti
Mitglied

Beiträge: 44
Ort: 4203 Grellingen


New PostErstellt: 09.05.12, 12:21  Betreff: Re: Ostschweiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sali Thuri

Vielen Dank für diese Info wollte morgen auch in die Ostschweiz aber in diesem Falle werde ich das noch etwas verschieben.

   Gruss Walti





es ist nie zu früh und selten zu spät
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 09.05.12, 14:28  Betreff: Re: Ostschweiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Thuri
Danke für diese wertvolle Info! Diese Woche habe ich schule, aber nächste woche wollte ich in die Ostschweiz!! Den Jura habe ich fertig, nun ja der Tessin wartet auch noch, - ich habe noch zu fahren. mach's gut - und DANKE.





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ger
Mitglied

Beiträge: 21
Ort: Hägglingen AG


New PostErstellt: 10.05.12, 23:14  Betreff: Re: Ostschweiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hoi Thuri
Danke für die Info, ich hoffe, dieses wochenende rund um Aarau beginnen zu können, sofern die wettergötter am wochenende auch ein bisschen sonne spenden. die Ostschweiz werde ich dann wohl eine weile meiden.

gruss Ger 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos