Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Kilometerfresser

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sergio
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: 8304 Wallisellen

New PostErstellt: 18.06.12, 10:29  Betreff: Kilometerfresser  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gestern habe ich den grossen Sankt Bernhard und den Simplonpass befahren. Zwei wirklich schoene Paesse. Dazwischen habe ich per Autobahn ueber Aosta und Domodossola Italienische Autobahnkilometer gefressen. Das ergab ueber 900 km und 11 Std. Reisezeit von Wallisellen aus. Heute muss ich meinen Nacken und Hintern erholen lassen. Ich habe jetzt 37 Paesse und 5605 Punkte.

 Hermann Ryter hat schon die Goldmedaille, dazu moechte ich ihm gratulieren.

Euch allen eine schoene Zeit beim Paessefahren.

Sergio

     



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 18.06.12, 11:29  Betreff: Re: Kilometerfresser  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Supper Sergo

Auf jeden Fall ging es dir ringer den Bernhard hoch als seinerzeit den Soldaten von Napoleon. Hast du die aufgestellten Tafeln mit dem Napoleon gesehen?
Häb widr ä schöni Wuche





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sergio
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: 8304 Wallisellen

New PostErstellt: 18.06.12, 12:09  Betreff: Re: Kilometerfresser  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe die Napoleontafeln gesehen jedoch nicht angehalten um zu lesen was darauf geschrieben ist. Ich werde mich mal im Internet informieren da ich mich fuer Geschichte sehr Interessiere.

Gruss Sergio  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos