Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Alpentour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miki
Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Zollikofen


New PostErstellt: 20.06.12, 21:27  Betreff: Alpentour  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute, letztes Wochenende war mega gut!!!

War unterwegs, am Samstag morgen um 8:00 losgefahren und kam am Sonntag  Abend wieder zurück. Mein Ziel war, nicht nur die Pässe befahren sondern auch geniessen. Richtung Berner Oberland gefahren,Wallis, Tessin und dann in Graubünden auf dem GLASPASS übernachtet ( Berghaus Beverin ) KANN NUR EMPFEHLEN.

Sonntag am morgen war ich früh dran bin Richtung Engadin über Albula Pass gefahren ( ein herrlicher Pass mit sehr schöner Aussicht )

Punkte sammeln ist nicht alles!!!! dieses Wochenende war ein Einmaliges Erlebnis vor allem das schöne Wetter wo mitgespielt hat.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos