Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
1. Ziel erreicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rölfi
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Birsfelden


New PostErstellt: 11.08.12, 20:44  Betreff: 1. Ziel erreicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute war's soweit, nach dem 71. Pass und mit 24209 Punkten ist schon mal die Goldmedaille geschafft :-) Jetzt gehts daran so nah wie möglich an die 111 gefahrene Pässe zu kommen.
Doch schöner aber als Medaille oder Anzahl Pässe sind immer noch die gefahrenen Touren, einige zum allerersten Mal, quasi bisher unentdecktes Land :-)

Ich freu mich auf die zweite Hälfte der Saison, da lohnt sich noch so einiges zum befahren

Auch euch allen weiterhin eine gute Saison
Rölfi




Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlackPearl
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: Thun


New PostErstellt: 11.08.12, 23:39  Betreff: Re: 1. Ziel erreicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super Gratuliere bald habe ich Ferien und möchte dann auch in Richtung Gold Fahren - Notfalls auch mit Regenkombi aber zur Zeit wird der Anzug eher von innen nach aussen nass als anders herum ^^






69/111
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 11.08.12, 23:49  Betreff: Re: 1. Ziel erreicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Rölfi
Das ist ja perfekt. Erstaunt mich insofern, als du ja immer Pause machst, wie dein Bild eben in Facebook zeigt. Offenbar fährst du zwischendurch aber schon.

Ja nicht aufgeben, es sind 111, die Zahl kann man sich ja merken....
Machs guet, gueti Fahrt.





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos