Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Triumpffahrt über den Klausen in die Goldzone

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mirage3
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: 8708 Männedorf


New PostErstellt: 12.10.12, 01:12  Betreff: Triumpffahrt über den Klausen in die Goldzone  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yeehaaa,

Nach längerer Abwesenheit im Forum ( Sorry Hermann ), darf ich verkünden, dass ich am letzten Samstag 06.10.2012, mit meinem 65. Pass, dem Klausen, in die Goldzone gewechselt habe.

Gerade noch rechtzeitig bevor der Herbst mit brutaler Nässe eingefahren ist.
Ja der Winter steht schon vor der Tür, deshalb wird es wohl auch bei diesen 65 Pässen bleiben im 2012.

Ich weiss, diejenigen unter Euch, welche schon alle 111 gemacht haben, oder kurz davor stehen, werden meine 65 eher belächeln, aber als Berufstätiger bleiben mir halt nur die Wochenenden oder Ferien, wo das Wetter stimmen muss. Es waren übrigens alles 1 Tages Touren. Ich bin ausserdem ein Genuss+Gemütsfahrer, und immer ist mir halt auch nicht danach, was sich auch in den Forumsbesuchen wiederspiegelt.

Mein Ehrgeiz verlangte aber auf jeden Fall Gold und das hab ich jetzt.

Gute Fahrt noch an Alle, welche noch weiter unterwegs sind im 2012 ( Und Schneeketten nicht vergessen )

Gruss Thomas (Mirage3)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos