Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
21.Love Ride 5. Mai 2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claude
Mitglied

Beiträge: 110
Ort: Lütschental BE


New PostErstellt: 04.05.13, 17:20  Betreff:  21.Love Ride 5. Mai 2013  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am Sonntag steigt auf den Flugplatz Dübendorf ein weiteres Love-Ride. Ab 08:00 Uhr ist des Gelände offen und das Ride Out startet um 11:00 Uhr. Ich möchte den Anlass besuchen, vielleicht treffe ich dort den einen oder anderen Pässefahrer. Neben dem Glaubenberg Blutspenden ist dies einer der wenigen Anlässen, mit positiven Meldungen in der Tagespresse.


____________________
Das Polierte in der Luft, das Gummierte am Boden



Dateianlagen:

images love ride.jpg (8 kByte, 396 x 127 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claude
Mitglied

Beiträge: 110
Ort: Lütschental BE


New PostErstellt: 05.05.13, 23:01  Betreff: Re: 21.Love Ride 5. Mai 2013  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am Love Ride kommt man sich richtig klein vor, als einzelnes Steinchen im riesigen Mosaik von 5'500 Töffs. Die Ausfahrt war SUPER gesichert, an den Kreuzungen waren Polizei und Feuerwehr im Einsatz. Das vom Organisator untersagte Abklatschen wurde leider immer noch praktiziert, so das kleine Fans den Halt verloren und stürzten.


____________________
Das Polierte in der Luft, das Gummierte am Boden



Dateianlagen:

Sektor 7 nach Vorne.JPG (76 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 06.05.13, 13:03  Betreff: Re: 21.Love Ride 5. Mai 2013  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Claude für diesen Beitrag, das muss wirklich supper gewesen sein. Ich konnte nicht dabei sein, Konfirmation Grosskind, da durfte Grospäppu nicht fehlen!
... und ist auch richtig so, denn das gibts auch nur einmal im Leben dieses jungen Manners.



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos