Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Es geht wieder los mit dem Pässefahren!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Haru
Mitglied

Beiträge: 27
Ort: Obersiggenthal AG


New PostErstellt: 17.07.13, 18:07  Betreff: Es geht wieder los mit dem Pässefahren!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute, genau 3 Monate nach dem Unfall beim Luzisteig, habe ich wieder mit dem Pässefahren begonnen : Glaubenberg und Glaubenbielen!

Nun habe ich 36 Pässe und bin noch immer auf dem Weg zu Bronce, es fehlen noch knapp 1'000 Punkte. Während den 3 Monaten Genesungszeit habe ich natürlich einiges verpasst  - bin gespannt, welche Medaille ich schlussendlich erreiche. Es bleiben ja noch gut 3 Monate bis zum Abschluss des Pässefahrens.





____________________
Es Grüessli vom
Haru



Dateianlagen:

037_Glaubenberg.JPG (146 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

038_Glaubenbielen.JPG (193 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 17.07.13, 19:37  Betreff: Re: Es geht wieder los mit dem Pässefahren!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Hansruedi

Das ist schön, - wieder "on Tour". Die Zeit für Gold reicht noch lange, reicht noch zum Topfahrer (alle 121). Wenn du mal im Bündnerland unterwegs bist, - da wo die Grossen sind, - purzeln die Punkte nur so, auch die Gegend bei mir gibt viele Punkte her.

Das alles macht Freude, das Wichtigste aber: du bist wieder gesund. Wirklich keine Beschwerden mehr? So punkto Hüftschmerzen kann ich nämlich ganz gut mitreden.

Zwischendurch mal Pause      dann wieder los    

und am Abend kannst du sagen   hingelegt.


Jetzt gilt:





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
N'Fielder
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Weil am Rhein


New PostErstellt: 19.07.13, 21:19  Betreff: Re: Es geht wieder los mit dem Pässefahren!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kann mich noch an Deine Meldung erinnern und freue mich natürlich, dass Du wieder im Sattel bist... es haben ja noch ein paar andere ein paar Pässe offen bis Ende Saison, Du bist in guter Gesellschaft.
Allzeit gute Fahrt!
Herzliche Grüsse
Matthias




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haru
Mitglied

Beiträge: 27
Ort: Obersiggenthal AG


New PostErstellt: 23.07.13, 10:58  Betreff: Re: Es geht wieder los mit dem Pässefahren!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gestern war ich auch wieder auf der Piste: Susten - Grimsel - Nufenen - Gotthard - Furka. Nun bin ich immerhin schon "unterwegs zu Silber", 8'934 Punkte ! Und die F 700 GS fährt sich toll auf den Alpenpässen - obwohl sie noch nicht mal eingefahren ist.




____________________
Es Grüessli vom
Haru
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos