Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
So,jetzt hab ich auch alle überfahren!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pesche59
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Uetendorf


New PostErstellt: 07.10.13, 08:36  Betreff: So,jetzt hab ich auch alle überfahren!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hoi zäme

Am Freitag, 04.10.2013 hab ich  den letzten Übergang geschafft.

Den Le Milieu de Bienne (Nr.119). Als Abschluss der offiziellen FMS Pässetour 2013 war der Pass etwas vom feinsten. Wetter und Temparatur waren grad richtig. Nach Biel kam aber leider teilweise auch schon der Nebel wieder. 

Freue mich auf die Tour 2014.

Wie wäre es, wenn man Ende Nov.2013 ein Fondue-Abend organisieren könnte.Mir ist schon klar, dass es ein grösser Aufwand geben könnte. Bin sofort beim helfen dabei.

Gruss GS Pesche 





Gruss GS Pesche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
N'Fielder
Gast
New PostErstellt: 07.10.13, 08:57  Betreff: Herzlichen Glückwunsch Pesche!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zu Deinem Abschluss!

Was den Fondue Abend angeht, hält sich der Aufwand in Grenzen.
Die Idee ist aber gut, vielleicht gibt es etwas, wo man ein wenig zentral liegen würde.
Herzliche Grüsse
Matthias

nach oben
Rölfi
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Birsfelden


New PostErstellt: 07.10.13, 18:56  Betreff: Re: So,jetzt hab ich auch alle überfahren!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gratuliere auch zur Topp Leistung, gut gemacht.

Das richtige Wetter für Fondue stellt sich ja so langsam ein :-) 



Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 22.10.13, 12:50  Betreff: Re: So,jetzt hab ich auch alle überfahren!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Pesche59



    Am Freitag, 04.10.2013 hab ich  den letzten Übergang geschafft.

    Freue mich auf die Tour 2014.

    Wie wäre es, wenn man Ende Nov.2013 ein Fondue-Abend organisieren könnte.Mir ist schon klar, dass es ein grösser Aufwand geben könnte. Bin sofort beim helfen dabei.

Lieber Pesche

Du hast mir ja in der Zwischenzeit deine Unterlagen persönlich vorbeigebracht. Da ist alles in Ordnung, kann nur gratulieren.

Punkte Fondue-Abend, wir sind am Ball.

Gruess





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!


[editiert: 22.10.13, 12:50 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos