Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alpenschnüffler
Mitglied

Beiträge: 74


New PostErstellt: 17.03.14, 23:56     Betreff: Gelungene Startschus Antwort mit Zitat  



Seit Samstag laufen die Beiträge auf den Forum ganz schön heiss ich und mein Bruder wollten auch zu euren Beiträgen dazu Stossen aber wir waren ganz fleissig unterwegs(schönes Wetter ein paar tagen frei)also sind wir gefahren was das zeug hält für die kurze zeit haben wir ganz viele Pässe befahren wie Hermann sagt(Verruckte  Cheib!)An heutigen Tour traf ich genau vor den Menzberg Ortschaft der Brämsertinu mit seinem schöne weisse GS er war gerade dabei sich zu Fotografiren da Kamm ich und nach kurzem kennenlernen schrachen wir über unsere erlebnise und natürlich unsere BMW-s Ein ganz nette Typ nach gegenseitigen Fotografiren machten wir ein gemeinsame Foto nach seinem rezept .Es hat mich gefreut so ein Pässefahrer zu treffen bin noch über Brünig und Meiersmaad nach Hause gefahren              Gruss an Alle und weiter hin gute fahrt







DSC02472.JPG (978 kByte, 1.556 x 1.167 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC02473.JPG (989 kByte, 1.348 x 1.796 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC02450.JPG (996 kByte, 2.198 x 1.648 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC02507.JPG (993 kByte, 1.912 x 1.435 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC02454.JPG (967 kByte, 2.012 x 1.510 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC02471.JPG (919 kByte, 1.556 x 1.167 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 152 von 538
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos