Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Und schon vorbei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claude
Mitglied

Beiträge: 110
Ort: Lütschental BE


New PostErstellt: 25.10.14, 15:32  Betreff: Und schon vorbei  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schon ist eine wettermässig durchzogen Saison Geschichte und Hermann "darf" den Göttipflichten nachgehen und unsere eingereichten Dossiers kontrollieren und sich mit uns freuen. Der Schnee hat sich bereits weit unten gezeigt und das Laub verlangt noch höhere Aufmerksamkeit. Meine CD durfte ich mit allen 128 Fotos und voller Buchhaltung einreichen. Ich hoffe, dass alle 199 Teilnehmer den Wettbewerb unfallfrei, und im Gegensatz zu mir auch pannenfrei, den Erwartung entsprechend den Wettbewerb beenden durften.
Am Susten haben sie das Loch geschlossen, geöffnet wird erst um Pfingsten, doch wir beginnen schon am 15. März 2015.


Ich möchte Hermann, FMS, Hotelcard und Allen die uns das FMS-Pässefahren ermöglichen herzlich DANKEN.



____________________
Das Polierte in der Luft, das Gummierte am Boden



Dateianlagen:

IMG-20141023-WA0000[1].jpg (96 kByte, 720 x 540 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG-20141023-WA0001[1].jpg (123 kByte, 720 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A-K-S
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.10.14, 06:46  Betreff: Re: Und schon vorbei  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In 75 Tagen ist ja schon sie Medaillenfeier.

Andy




In der Ruhe liegt die Kraft
nach oben
karan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: 6440 brunnen


New PostErstellt: 27.10.14, 18:44  Betreff: Re: Und schon vorbei  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gestern endlich hab ich den letzten pass  schönbrunnen befahren und habe top erreicht ich bin glücklich  dies geschafft zu haben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: 6440 brunnen


New PostErstellt: 01.11.14, 17:57  Betreff: Re: Und schon vorbei  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heute über den füela arlberg ricken  nebelnass kälte wärme tiefstehende sonne von allem wurde ich verwöhnt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 19.12.14, 14:06  Betreff: Re: Und schon vorbei  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... schon vorbei?

Das stimmt, und das NEUE steht schon vor der Tür.
Der Wettbewerb 2015 wird an der Medaillenfeier vom 10. Januar 2015 vorgestellt und anschliessend auf meiner Homepage etappenweise aufgeschaltet.
Viele Neuerungen, das gibt eine tolle Sache, - garantiert!





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos