Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
N'Fielder
Mitglied

Beiträge: 53


New PostErstellt: 25.06.15, 17:05     Betreff: Neuauflage: In 80 Stunden um die Schweiz Antwort mit Zitat  

Liebe Töffkolleginnen
Liebe Töffkollegen

Nachdem ich letztes Jahr völlig verregnet und entnervt das Handtuch geworfen habe, folgt nun die Neuauflage von
In 80 Stunden um die Schweiz
Der Start erfolgt am Mittwoch, 1.7. um 12.00 auf der Grimsel Passhöhe und das Ziel ist am Samstag um 20.00 Uhr in Mümliswil.
Folgende Route ist geplant (Auszug aus dem roadbook):

Mittwoch: Grimsel-Furka-Susten-Brünig-Glaubenberg-Ächerli-Klausen-Pragel, Übernachtung im Muotatal
Donnerstag: Ibergeregg-Sattelegg-Kerenzerberg-Flüela-Ofen-Umbrail-Bernina-Albula-Julier, Übernachtung in Silvaplana
Freitag: Maloja-Splügen-San Bernardino-Lukmanier-Oberalp-Gotthard-Nufenen-Simplon-Moosalp-Col du Lein, Übernachtung in Champex
Samstag: Col des Planches-Les Agites-Col des Mosses-Col du Pillon-Jaun-Gurnigel-Mt Soleil-Chasseral-Brunnersberg – Ende Gelände!

Falls jemand Lust hat, sich ganz oder teilweise einzuklinken und mich begleiten, dann können wir da gerne darüber reden.
Am Ende der Geschichte sollten genug Pässe auf dem Zähler sein, dass es für eine Goldmedaille am diesjährigen FMS-Pässewettbewerb reicht.

Ich würde mich freuen, den einen oder anderen zu treffen.
Herzliche Grüsse, Matthias A. Wirz, 
(formerly known as N’Fielder)

PS Ich bekomme von MV Agusta eine Turismo Veloce als Pressetöff zur Verfügung gestellt, ich lasse also meine Enfield-Dame zu Hause in der Garage stehen! (das sollte ein paar technische Überraschungen weniger geben als in meiner letzten Saison)







Bildschirmfoto 2015-06-25 um 17.03.18.png (327 kByte, 656 x 499 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 46 von 538
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos