Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Gold erreicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 17.06.12, 22:01  Betreff: Gold erreicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute habe ich den 83 Pass befahren, das ergibt total 24'073 Punkte, Gold wäre mal da!



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Walti
Mitglied

Beiträge: 44
Ort: 4203 Grellingen


New PostErstellt: 17.06.12, 22:59  Betreff: Re: Gold erreicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wow Gratuliere Hermann. Davon kann ich nur träumen, jetzt gehe ich 2 Wochen in die Ferien und dann gehts richtig los, habe ja noch lange Zeit.

Gruess Walti 





es ist nie zu früh und selten zu spät
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 17.06.12, 23:07  Betreff: Re: Gold erreicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weisch Walti
I möcht mal die 111 ha, bis jitz het mini linki Hüft no erstunlich düregha, hoffe das blibi no chli so!
Gruess, schöni Ferie



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rölfi
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Birsfelden


New PostErstellt: 20.06.12, 20:37  Betreff: Re: Gold erreicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super Leischtig, Hermann, gratuliere härzlech drzue. Die fehlende Päss chömme de sicher no, d Saison duuret jo no es Wieli.

Ich ha jetzt grad mit 57 Päss 19672 Punkt und bi relativ optimistisch dass es au no für Gold längt :-)




Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 21.06.12, 10:32  Betreff: Re: Gold erreicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rölfi, guet gmacht.

Logisch längts zu Gold, aber da drmit gä mir üs nid zfiede gäll. Mir mache all Päss. G'fröidi z.B. uf d' Region Martigny.



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rölfi
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Birsfelden


New PostErstellt: 21.06.12, 20:49  Betreff: Re: Gold erreicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Admin
    Rölfi, guet gmacht.

    Logisch längts zu Gold, aber da drmit gä mir üs nid zfiede gäll. Mir mache all Päss. G'fröidi z.B. uf d' Region Martigny.



    Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!


Für mi goht kei Wält unter wenns nid für alli 111 Päss längt. I däm Fall hätt ich für s nöchscht Johr no Steigerigspotential

Uf dr link und dr rächt unteri Egge vor Schwiz muess i scho mol no  2 Wuchenändi iplane ;-)




Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 22.06.12, 12:17  Betreff: Re: Gold erreicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:


    Für mi goht kei Wält unter wenns nid für alli 111 Päss längt. I däm Fall hätt ich für s nöchscht Johr no Steigerigspotential

    Uf dr link und dr rächt unteri Egge vor Schwiz muess i scho mol no  2 Wuchenändi iplane ;-)


Würd i o, schad de träffe mir üs nid, - i ga jitz de is Bündnerland.

O wet im Extremfall nid ali 111 söttisch chönne mache, - du chunsch nächscht Jahr wider, so oder so!!


Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten! [/quote]
Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rölfi
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Birsfelden


New PostErstellt: 22.06.12, 21:31  Betreff: Re: Gold erreicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Admin

    O wet im Extremfall nid ali 111 söttisch chönne mache, - du chunsch nächscht Jahr wider, so oder so!!

     


Das isch eis wo sicher isch




Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 23.06.12, 11:16  Betreff: Re: Gold erreicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Rölfi

Jitz hani äxtra nöii Smili gmacht.

     
Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!


[editiert: 23.06.12, 11:17 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos