Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
schelten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: 6440 brunnen


New PostErstellt: 17.04.16, 01:22  Betreff: schelten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heute wollte ich den jura mit dem neu montierten pneu befahren meine fahrt über den schelten der wie immer mit viel steinen auf der strasse bestückt war einer übersah ich und überfuhr ihn das ein grosser schlag auf den pneu vorne gab ich dachte heil überstanden und setzte die tour fort mervilier erreicht schwimmendes gefühl des vorderreifens gefahrenlampe leuchtet auf 1,2 so war die juratour zu ende meine k1300s hat jetzt ferien in delemont und ich marschierte mit töffmontur anni entgegen die ich dann bei der scheltenkapelle traf




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos