Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Geschlossene Jurapässe am 12.April 2015

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
skoss
Mitglied

Beiträge: 129
Ort: CH-3977 Granges (VS)


New PostErstellt: 13.04.15, 08:54  Betreff: Geschlossene Jurapässe am 12.April 2015  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Ich war am Wochenende im Jura unterwegs. Folgende 3 Pässe waren noch gesperrt, angekündigt durch Sperrschilder:

- Aiguillon
- Chasseral
- Weissenstein (Nordrampe gesperrt)

Am Bullatone stand zwar kein Schild, aber bei Anfahrt von Norden war deutlich unterhalb der Passhöhe noch eine feste Schneedecke auf der Fahrbahn. Durch die hohen Temperaturen war die Oberfläche angetaut, so dass es spiegelglatt war. Da habe ich lieber gewendet, um ein ähnliches Missgeschick, wie letztes Jahr am Ächerli zu vermeiden. Ich muss ja ohnehin nochmal in die Gegend für Aiguillon und Chasseral.




____________________
Viele Grüsse aus dem Wallis

Stefan


[editiert: 13.04.15, 08:54 von skoss]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos