Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Sternenberg/Hörnli-teilweise Vollsperrung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
catweazle46
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Wila

New PostErstellt: 18.05.15, 00:59  Betreff: Sternenberg/Hörnli-teilweise Vollsperrung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Pässefahrer, ich habe heute im "Tössthaler gelesen, dass die Sternenbergstrasse ab T-Stück Sternenberg bis Thurgauer Kantonsgrenze(nach Ortschaft Gfell Richtung Fischingen)erneuert wird. Das Tiefbauamt gibt Vollsperrungen an, und zwar in 4 Etappen vom 28.05.-14.06.15 vom 18.06.-05.07.15 vom 23.07.-02.08.15 und vom 07.08.-16.08.15 die Bauarbeiten beginnen jedoch schon am 18.Mai bis ca.28.August. Umleitung des Durgangverkehrs erfolgt über die Hulftegg. Gruess Ernst



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kermit
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Dietikon


New PostErstellt: 18.05.15, 11:33  Betreff: Re: Sternenberg/Hörnli-teilweise Vollsperrung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke, Ernst, für deine Info.



Tu was für dein Image: Lass dich mit mir sehen!
Motorradreiseforum.ch - Die Community für reisefreudige Motorradfahrer/innen und andere Reiseverrückte
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thuri
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Giswil


New PostErstellt: 26.06.15, 09:49  Betreff: Re: Sternenberg/Hörnli-teilweise Vollsperrung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war 2 Tage in der Nord- und Ostschweiz  unterwegs. Gestern fuhr ich durch Bauma und dort war eine Hinweistafel "Sternenberg" über Fischingen erreichbar. Also über die Hulftegg nach Fischingen. In Fischingen eine Hinweitafel Zufahrt Sternenberg erschwert. Nach einer kurzen Wegstrecke kommt die Tafel "Sternenberg vollsperrung bis 08.07.2015. Nun wollte ich es genau wissen. Also den Hübel hoch im bereich des Hörnli zufahrt bis Baustelle gestattet. Am nächsten Weiler kommt das allg. Fahrverbot.
Seit mindestens 3 Jahren habe ich mich über den Sternenberg gärgert, weil er praktisch nie legal befahrbar war. Das heisst Bauma - Fischingen oder umgekehrt.
Kann mir jemand sagen, ab wann der Sternenberg legal befahrbar ist.
Gruss Thuri




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KöfferliRebel
Gast
New PostErstellt: 26.06.15, 10:31  Betreff: Re: Sternenberg/Hörnli-teilweise Vollsperrung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hier die offizielle Bausteleninfos

http://www.bauma.ch/dl.php/de/5555f2b806cd8/Baustelleninfo_Sternenbergstrasse-_Gfellstrasse.pdf

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos