Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Schöllenen wohl mehrere Wochen gesperrt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rölfi
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Birsfelden


New PostErstellt: 25.05.15, 18:55  Betreff: Schöllenen wohl mehrere Wochen gesperrt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nach einem Felssturz bleibt die Schöllenen eventuell für mehrere Wochen zwischen Göschenen und Andermatt gesperrt.

Weitere Infos darüber gibts hier: Urner Wochenblatt


Ich hoffe, es bringt eure Pläne nicht allzu fest durcheinander.

Grüessli aus dem Baselbiet
Rölfi




Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: 6440 brunnen


New PostErstellt: 26.05.15, 20:29  Betreff: Re: Schöllenen wohl mehrere Wochen gesperrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es sind noch viele andere pässe also nicht traurig sein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rölfi
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Birsfelden


New PostErstellt: 26.05.15, 21:34  Betreff: Re: Schöllenen wohl mehrere Wochen gesperrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Solang der Gotthard via Furka oder Oberalp erreichbar ist lässt er sich ja doch noch befahren. Nur vom Susten her kann man halt ned mehr Richtung Gotthard fahren.
Und es warten da ja auch noch genug andere Pässe auf mich, da kann ich schon noch etwas Geduld aufbringen bis die Schöllenen wieder passierbar ist :-)




Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 10.06.15, 11:39  Betreff: Re: Schöllenen wohl mehrere Wochen gesperrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Rölfi
    Solang der Gotthard via Furka oder Oberalp erreichbar ist lässt er sich ja doch noch befahren. Nur vom Susten her kann man halt ned mehr Richtung Gotthard fahren.
    Und es warten da ja auch noch genug andere Pässe auf mich, da kann ich schon noch etwas Geduld aufbringen bis die Schöllenen wieder passierbar ist :-)





    Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf

Ja das dauert wohl noch eine Weile, - sonst wären nicht überall die orangen Plakate in perfekter Qualität aufgestellt worden!





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KöfferliRebel
Gast
New PostErstellt: 19.06.15, 19:04  Betreff:  Re: Schöllenen wohl mehrere Wochen gesperrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Voraussichtlich ab Freitag 26.6.2015 16:00 Uhr wieder offen.

www.ur.ch/strasseninfos

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos