Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1099


New PostErstellt: 01.04.12, 11:17     Betreff: Re: Aiguillon Antwort mit Zitat  

Lieber Urs
Danke für deine Berichtigung. Wenn du von Baulmes her kommst, findest du verschiedene Wegweiser zum Col de l'Aiguillon, einer in unmittelbarer Nähe des alten Bunkers. An einer "Passhöhetafel" kommst du aber nie vorbei.

Ganz anders ist es aber, wenn du von Ste.Croix das schmale Strässchen Richtung Col de l'Aiguillon fährst. Plötzlich war ich vor diesem Passschild und unmittelbar darauf fällt das Sträschen ziemlich steil hinunter auf die Strase die von Baulmes her kommt. Ich glaub ich war so verdattert dass ich dieses Schild nicht fotografiert habe. Auf jeden Fall finde ich es gerade nicht.

Stell doch bitte die Foto noch rein: Foto nicht allzu gross ca. 2000 Pixel breit, dann klappt das.

Meine Foto und Textanpassung kommt auch noch: Garantiert.

Durchsuchen, -> Datei anhängen


Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!


[editiert: 01.04.12, 11:19 von Admin]


Aiguillon.jpg (1.009 kByte, 2.000 x 1.219 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Aiguillon_1.jpg (438 kByte, 2.000 x 1.156 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 142 von 136
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos