Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
u de no dr räscht...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christian
Gast
New PostErstellt: 15.07.12, 19:02  Betreff:  u de no dr räscht...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zäme

Ende Monat plane ich, den Rest noch zu fahren (Osten der Schweiz).

Eventuell morgen Sanetsch, Moosalp, Simplon.

Gruss linke Hand

Christian

nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 15.07.12, 19:13  Betreff: Re: u de no dr räscht...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Christian

Dann wünsche ich dir Morgen einen wunderschönen Tag. Lass mir den Sanetsch grüssen.



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian
Gast
New PostErstellt: 17.07.12, 17:15  Betreff:  Re: u de no dr räscht...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kam alles wie nicht geplant....

Bin am Morgen gestolpert in der Wohnung, nicht schlimm, wie ich dachte...

und fuhr danach die Töfftour Richtung Berner Oberland los.

Am Susten hatte ich solche Schmerzen am Hals, so dass ich den Töff stehen liess (gezwungenermassen!!!!!). Töff und ich wurden von meinem lieben Vater und meiner Frau abgeholt.

Die Röntgenbilder zeigten im Spital nichts gravierendes an (zum Glück), dennoch habe ich mir eine Entzündung im Hals-/Schulterbereich zugezogen.
Wie muss dann erst recht einen "Nerv einklemmen" schmerzen, habe ich mich da gefragt...!

Sobald ich wieder fit bin (Medikamente und Salben abgesetzt habe), werde ich den Rest der 111 Pässe (ohne Schmerzen) in Angriff nehmen.

Solche "Bagatellen" zeigen einem sehr schnell auf, wie kostbar die Gesundheit ist!

Wünsche allen weiterhin eine gesunde Fahrt.

Gruss linke Hand Christian

nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 19.07.12, 12:03  Betreff: Re: u de no dr räscht...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ui, ui, Christian

Habe deinen Beitrag erst gestern Abend gesehen, war mit meiner Frau auf der Engadin-Tour.

Meine Frau - die du vom Lein her kennst - und ich wünschen dir ganz schnell gute Besserung. Wahrscheinlich gilt hier - bei wohl einer ekelhaftern Zerrung - das Sprichwort: "Schmieren und Salben hilft Allenthalben".

Aber umgekehrt. Lieber das, - das heilt ja Gottseidank wieder - als ein Unfall.

Mach's witerhin guet.

Ä liebe Gruess





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos