Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Adalbert Prade
New PostErstellt: 15.07.20, 22:14     Betreff:  Diverse Fragen zum Iron Swiss Alps Rally Antwort mit Zitat  

Salü Zäme
Ich habe einige Fragen zum Reglement des ISAR, insbesondere zu Kapitel 8:
- Wie soll ich den Nachweis erbringen, dass ich eine Tour im Iron-Modus absolviert habe? Muss ich zuerst die Tour 1 absolvieren um die ISAR Tour machen zu dürfen? Was heisst "oder vergleichbare Bedingungen"? Ich fahren jährlich um die 20'000 km mit dem Motorrad, inkl. PWB seit 4 Jahren. Genügt das als Nachweis?
- Fotoapparat mit GPS Erfassung: genügt ein Smartphone mit Geo-Tagging?
- Wem soll ich melden wann ich los fahre, GPS-Tracker, etc.?
- Rechnung vom Mechaniker? Genügt die Rechnung des letzten Service?
- Mein Bruder, aus Deutschland, will die ISAR mit mir gemeinsam machen. Er ist nicht nur ein angefressener Töfffahrer wie ich, sondern auch RC eines HOG Chapters. Welche Nachweise muss er erbringen?
Mein Bruder und ich möchten am 17. August loslegen und die 130 Pässe in 11 Tagen "erobern". Gerne ganz offiziell um die richtige Belohnung (Patch) zu erhalten.
Viele Grüsse,
Adalbert  


[editiert: 14.02.21, 12:49 von Admin]
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos