Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rolf
Mitglied

Beiträge: 71


New PostErstellt: 27.05.12, 22:04     Betreff: Re: Fritzenfluh Antwort mit Zitat  

... ca. auf der Höhe vom dritten Pfosten des Holzhages  rechts vom Tunnelportal auf deinem Bild, die Stange ist Sichtbar.
Bin zuerst am Waypoint vorbei auf die andere Seite des Tunnelportals gefahren und habe dieses Bild gemacht. Dann habe ich gsehn, das der Waypoint auf der anderen Seite steht und habe dieses Schild gesucht und wie ich dann so oben Stand ist mir die Idee gekommen, das Motorrad auf die gegenüberliegende Seite zu stellen.

Und ja. ich nehme das nächste Mal auch noch die Wasserwaage mit

Gruss

Rolf






... in der Ruhe liegt die Kraft ...


P1010878.jpg (170 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 122 von 135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos