Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brämsertinu
Mitglied

Beiträge: 58


New PostErstellt: 07.08.12, 22:24     Betreff: Re: Croix de Coeur (Col de la) Antwort mit Zitat  

Gratuliere, dass du den Bergweg mit einem dicken Tourer bewältigt hast. Ich fuhr diesen Pass vor einer Woche auch von Riddes her. Die Naturstrasse ab La Tsoumaz erwies sich als veritable Endurostrecke. Ausgewaschen, löchrig, wellig, steinig. Meine GS vetrug das besser als ich. Weil ich meist stehend fuhr, blieb mir dann drei Tage lang ein Muskelkater. Als ich oben das Stativ aus dem Topcase nehmen wollte, war es in seine Einzelteile zerlegt. Es hatte diesen Rütteltest nicht bestanden und ich musste zuerst Schrauben und Muttern zusammensuchen. Das MSS-Pässefahren kann durchaus abenteuerlich sein.

Tinu



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 59 von 135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos