Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralph
Mitglied

Beiträge: 42


New PostErstellt: 31.05.13, 14:14     Betreff: Re: Ecorcheresses (Les) Antwort mit Zitat  

Hi

und Danke für den Tipp

Jetzt musste ich erst mal rausfinden was "Rekognoszierungsfahrt" bedeutet

Gerade gestern habe ich den 121. auf meine Touring-Schnur aufgefädelt und war so happy den Plan fertig zu haben und heute fange ich schon wieder mit ändern an

Es geht also um dieses Nord-Süd-Stück, das wohl absolut sehenswert ist .... was kostet es denn in der Schweiz soche Schilder zu übersehen  In Deutschland zahlt man da  20.- Euronen "Sondermaut"?





Egal wieviel Räder, Hauptsache es macht Spaß!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 110 von 135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos