Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
skoss
Mitglied

Beiträge: 129


New PostErstellt: 01.06.13, 14:43     Betreff: Re: Ecorcheresses (Les) Antwort mit Zitat  

    Zitat: Ralph

    Hi

    und Danke für die Infos. Zu schnell ist in der Schweiz schon immer teurer, aber 100 Fränkli für das Verbotsschild  okay, die Maut ist einfach zu teuer für einen Pass, das mach ich dann höchstens nach absolvierten 120. wenn der 121. noch fehlt

    Gruß

    Ralph 

     


    Egal wieviel Räder, Hauptsache es macht Spaß!

Hallo Ralph,

Du kannst ihn ja fahren, über den von Tinu vorgeschlagene Umweg. So viel weiter ist das auch nicht; allerdings verpasst Du die wirklich sehenswerte Schlucht.

Unter diesem Link findest Du ein Video mit einigen Eindrücken der Gorges du Pichoux: http://www.youtube.com/watch?v=XrgPhd4idpQ

 




____________________
Viele Grüsse aus dem Wallis

Stefan


[editiert: 01.06.13, 20:32 von skoss]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 107 von 135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos