Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
skoss
Mitglied

Beiträge: 129


New PostErstellt: 07.06.13, 13:08     Betreff: Re: Croix de Coeur (Col de la) Antwort mit Zitat  

Ich war gestern nach Feierabend auf Erkundungsfahrt. Der Leinpass ist inzwischen offen. Anschliessend der Versuch, über den Croix de Coeur nach Riddes und weiter nach Hause zu kommen.

Etwa 3 km vor der Passhöhe stand ein Strassensperrenschild am Rand des Weges; für mich war nicht ganz klar, ob es gültig ist oder nicht. Also bin ich erst mal weiter gefahren. Es lag sehr viel Split auf dem Weg, teilweise in recht dicker Schicht. 500 m vor dem Pass war dann zumindest mit meinem Töff kein Weiterkommen mehr; der Weg ist noch mit etwa 20 cm Schnee bedeckt. Wird wohl noch mindestens 2 Wochen dauern, bis hier was geht.

In Verbier ist der Verkehr behindert durch viele Baustellen mit Ampelregelung. Zumindest eine davon dauert bis Ende des Jahres, mit einer Unterbrechung vom 5.Juli bis 24.August.




____________________
Viele Grüsse aus dem Wallis

Stefan


[editiert: 29.05.14, 18:22 von skoss]


SperreCroixDeCoeur.jpg (194 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SchneeCroixDeCoeur.jpg (222 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 58 von 135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos