Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarkusG
Mitglied

Beiträge: 25


New PostErstellt: 23.06.13, 20:40     Betreff:  Re: Croix de Coeur (Col de la) Antwort mit Zitat  

Gestern habe ich den Coeur auch befahren und zwar von Verbier her. Bis auf die Passhöhe kein Problem, Kiesstrasse oben wie immer recht gut gewalzt oder was auch immer. Oben habe ich einen Freiburger getroffen mit einer Goldwing (!) der auch am Pässefahren teilnimmt :-) So, nun gings Richtung Riddes runter, bereits beim wegfahren merkte ich das der Untergrund sehr matschig und weich war. In den obersten Haarnadelkurfen hat es viele und recht tiefe Gräben. Die Enduro fähigkeit meiner FJR erwies sich als ausreichend .... weiter unten im Wald hat es am "Strassen"rand viele Kieshaufen die möglicherweise zum verbessern der Strasse deponiert wurden. (?) Als empfehlung kann ich nur abgeben den Coeur von Riddes her zu befahren, da das bremsen beim bergwärtsfahren wegfällt. Viel Glück



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 46 von 135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos