Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
skoss
Mitglied

Beiträge: 129


New PostErstellt: 11.08.13, 18:42     Betreff: Re: Croix de Coeur (Col de la) Antwort mit Zitat  

Ich bin heute mal zum Spass über den Leinpass und dann von Verbier aus über den Croix de Coeur. Derzeit alles trocken und - für eine Naturstrasse - perfekt befahrbar. Oben am Pass war der Parkplatz proppevoll, jede Menge Autos dort oben und einige Töffs. Auf der Abfahrt kam mir dann eine Gruppe mit 6 teilweise schweren Harleys entgegen.


____________________
Viele Grüsse aus dem Wallis

Stefan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 51 von 135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos