Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rölfi
Mitglied

Beiträge: 130


New PostErstellt: 11.08.13, 22:36     Betreff: Re: Croix de Coeur (Col de la) Antwort mit Zitat  

    Zitat: skoss
    Ich bin heute mal zum Spass über den Leinpass und dann von Verbier aus über den Croix de Coeur. Derzeit alles trocken und - für eine Naturstrasse - perfekt befahrbar. Oben am Pass war der Parkplatz proppevoll, jede Menge Autos dort oben und einige Töffs. Auf der Abfahrt kam mir dann eine Gruppe mit 6 teilweise schweren Harleys entgegen.


Die beiden hatte ich gestern unter anderem auf dem Programm :-)
Auf dem Col du Lein fand ne Hochzeit statt, ich hoff ich hab die Zeremonie ned allzu fest gestört aber ich war ned das einzige Motorrad das zu dem Zeitpunkt durchgefahren ist :-)
Croix de Coeur ging so, viele Leute hatte es schon aber keine Harleys. Und was habe ich mir ein softeres Fahrwerk gewünscht auf der Fahrt gegen Riddes hinunter :-)




Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 52 von 135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos