Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
skoss
Mitglied

Beiträge: 129


New PostErstellt: 29.05.14, 18:29     Betreff: 29.5.2014: Croix de Coeur (Col de la) befahrbar Antwort mit Zitat  



Habe heute nachmittag eine schöne Vatertagstour gemacht. Zunächst mal von Riddes aus nachgeschaut, ob der Croix de Coeur schon befahrbar ist - er ist. Und zwar in einem besseren Zustand als letzte Saison am 21.Juni. Auf Seite Riddes zwar einige Furchen, aber weniger als letztes Jahr. Stellenweise auch feucht und rutschig, aber insgesamt trockener als letztes Jahr. Und auf Seite Verbier wesentlich weniger Kies auf der Strasse, als 2013.

Keinerlei Sperrschilder - aus keiner der beiden Richtungen - gesichtet. Allerdings auch nicht die Wegweiser und Passschild vom letzten Jahr. Heute musste das Restaurant herhalten für das Beweisphoto.

Anschliessend über den Leinpass zurück ins Rhonetal, und dann noch mal schnell über den Gr.St.Bernard nach Aosta und wieder zurück.




____________________
Viele Grüsse aus dem Wallis

Stefan


[editiert: 29.05.14, 18:40 von skoss]


CroixDeCoeur 20140529.JPG (143 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 34 von 135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos