Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
das Schnelle
Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 31.05.14, 18:21     Betreff: Re: 29.5.2014: Croix de Coeur (Col de la) befahrbar Antwort mit Zitat  



Hallo Zusammen,

War heute auf dem Croix de Coeur, und bin von Verbier hinaufgefahren. Die Naturstrasse war bis oben gut. Auf der Passhöhe war es auch für mich schwierig, das Beweisfoto zu erstellen, sieht ähnlich aus wie deines mit Skiwegweiser und Restaurant. Die Strasse nach La Tzoumaz ist zu oberst nicht ideal, aber langsam befahrbar .

Nachher bin ich noch auf dem Sanetschpass. Das ist landschaftlich ein wunderschöner Pass und auch die Strasse ist gut.

Morgen geht es über den Sustenpass ins Tessin.

Wünsche euch auch gute Fahrt bei diesem tollen Wetter.

Ursula



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 40 von 135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos