Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Beat Bannwart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beat Bannwart
Gast
New PostErstellt: 03.03.20, 16:51  Betreff: Beat Bannwart  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo melde mich für de Pässewettbewerb 2020 an

leider weis ich noch nicht welches Motorrad ich haben werde. kan ich das noch sobald bekant nachmelden ???
Könnte ich noch die Bankverbindung haben, das ich die 35.-- Fr. überweisen kann Danke und freundlichen Grüssen Beat Bannwart
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 04.03.20, 13:00  Betreff: Re: Beat Bannwart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Beat
Das haben wir in der Zwischenzeit geregelt, - wenn du die "Blech-Nummer" hast, melde mir diese noch. Liebe Gruess



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos