Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Ehrenmitglied der FMS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 04.03.20, 13:30  Betreff: Ehrenmitglied der FMS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Pässegötti wird Ehrenmitglied der FMS

Irgendwie ist es vollends durchgesickert, - ich wollte daraus kein Thema machen; - aber jetzt melde ich mich halt doch.

Am letzten Samstag war die GV der FMS in Tramelan. Wie jedes Jahr, war ich dabei. Traktandum um Traktandum wurde abgearbeitet; - dann war die Position „Ehrungen“ an der Reihe.

Zwei hochverdiente Fahrer wurden geehrt; - „und jetzt kommt noch ein Berner dran“ und auf der Leinwand erscheint ein Bild von mir. Unverhofftes fährt ein; -ich wusste wirklich von Nich...ts!

Neben dem Diplom als Ehrenmitglied durfte ich eine gravierte Certina-Armbanduhr DS Podium in Empfang nehmen, dazu das vergoldete Abzeichen der FMS und sogar die in der Nähe beheimatete Schoggifirma dachte an mich.

Nun bin ich innert zweier Monate Ehrenpräsi des Pässeteams und Ehrenmitglied der FMS geworden, - ich brauchte jetzt ein paar Stunden um das zu realisieren.

Herzlich bedanke ich mich beim Zentralvorstand der FMS und allen Anwesenden die ja meine Wahl mit ihrer Stimmkarte bestätigen mussten. Ein grosser Dank geht an meine Frau Vreni die mich stets unterstützt hat – und an euch liebe BikerInnen. Denn ohne euer Mitmachen gäbe es ja keinen Wettbewerb, also auch keinen Pässegötti und ergo auch kein alterndes Ehrenmitglied…

Auf jeden Fall: Ich gebe mein Bestes den Auszeichnungen gerecht zu werden. Denn, an Arbeit fehlt es nicht, zwar „teilpensoniert“ sehe ich der Möglichkeiten genug zu helfen, Bestehendes weiter zu entwickeln und Neues zu wagen. Die kameradschaftliche Zusammenarbeit im neuen Team, spornt an.

Aus den Anfängen des Wettbewerbs wurde eine gute Sache, bereits haben mehr als 1‘000 TeilnehmerInnen mitgemacht. Heute bieten wir drei Varianten an, - ein herbes Stück Arbeit; - das sich lohnt und Freude bereitet.

Ä liebe Gruess, heit ali ä wunderbari u unfallfreii Saison 2020.





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!



Dateianlagen:

02a.jpg (542 kByte, 1.500 x 1.125 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

03a.jpg (498 kByte, 1.500 x 1.118 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

05a.jpg (554 kByte, 1.500 x 1.125 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hermann
Gast
New PostErstellt: 04.03.20, 15:50  Betreff: Re: Ehrenmitglied der FMS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



  Hochverdient gratuliere und danke für Dini Hammerarbet
  sit Jahre
  liebe Gruess karl
 
nach oben
Bobber
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Schönenberg ZH


New PostErstellt: 21.03.20, 16:20  Betreff: Re: Ehrenmitglied der FMS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

herzliche Gratulation 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos