Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Fortsetzung der FMS-Pässewettbewerbe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1098
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 04.05.20, 14:41  Betreff: Fortsetzung der FMS-Pässewettbewerbe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fortsetzung der Wettbewerbe 

Liebe Bikerinnen, ab 11. Mai gelten gelockerte Corona-Bestimmungen


WIR FAHREN WIEDER!

Neuanmeldungen

Du hast Interesse, fährst gerne in der Schweiz? Mach mit, die Saison hat ja erst begonnen! Nach deiner Anmeldung erhältst du den Zugang zu den Daten, Waypoints, usw. Du kannst deine Routen in Ruhe planen. Das Beweisblatt wird dir per Post auf den 11. Mai zugestellt; - und dann geht's los!

Angemeldete PässefahrerInnen: Ihr werdet frühzeitig per Mail orientiert.

Spezielle Regelung für die grenzüberschreitenden Pässe:
Die Grenzen sind (noch) geschlossen. Die Pässe werden bis zur Landesgrenze befahren. Sind die Grenzen wieder offen, werden sie nach Reglement ganz befahre. Beide Versionen werden akzeptiert, die Punktzahl bleibt sich gleich.
Wir alle fahren in Selbstverantwortung, schlicht so wie immer.

Wunderschöne Touren in unserer schönen Schweiz wünschen wir euch.
Team Pässewettbewerb

Anmeldung / Infos zu allen FMS-Pässewettbewerbe




Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!


[editiert: 11.05.20, 10:55 von Admin]



Dateianlagen:

fortsetzung_2.jpg (298 kByte, 850 x 850 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claude
Mitglied

Beiträge: 110
Ort: Lütschental BE


New PostErstellt: 08.05.20, 11:20  Betreff: Re: Neustart der FMS-Pässewettbewerbe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Pässefahrer, 
ich habe ein kleines Problem mit den verwendeten Begriffen: 
"Neustart und Fortsetzung". 
Ich startete am 1.März zu einer Tour aber ohne Beweisblatt, selber schuld. Am 16. und 18. März befuhr ich und fotografierte ich 11 Pässe, anschliessend verzichte ich auf die Fahrerei noch bevor die FMS den Wettbewerb unterbrach. 
Sind meine elf gefahrene Pässe für die Wertung gültig, oder fangen wir alle mit dem neuen Beweisblatt wieder bei Null an? Wie es bei einem Neustart gemäss Betreff "Neustart der FMS-Pässewettbewerbe" üblich wäre. 
Gute Fahrt und freundliche Grüsse



____________________
Das Polierte in der Luft, das Gummierte am Boden


[editiert: 08.05.20, 11:20 von Claude]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: 6440 brunnen


New PostErstellt: 10.05.20, 10:41  Betreff: Re: Neustart der FMS-Pässewettbewerbe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

diese 11 pässe sind sicher gültig

weiterhin gute fahrt




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: 6440 brunnen


New PostErstellt: 11.05.20, 09:58  Betreff: Re: Neustart der FMS-Pässewettbewerbe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

GUTE FAHRT ALZEIT ZUM FRISCH START



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1098
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 11.05.20, 10:54  Betreff: Re: Neustart der FMS-Pässewettbewerbe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe eben den Titel von Neustart in Fortsetzung geändert, ist viel verständlicher. Danke Claude. So steht es ja auch auf dem modifizierten Beweisblatt.

Wir machen eine FORTSETZUNG der Wettbewerbe. Es gilt ab heute 11. Mai nur noch das modifizierte Beweisblatt.
Selbstverständlich gelten aber die bis zur Sperrung gefahrenen Pässe!!!

Gruess




Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!


[editiert: 11.05.20, 10:58 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos