Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Le Chaufour Nr 44

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1098
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 24.05.20, 11:37  Betreff: Le Chaufour Nr 44  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Le Chaufour ist von der französischen Seite her infolge der Grenzschliessung (Corona) nicht zugänglich.
Von der Schweizerseite her ist die Zugangsstrasse von Soubey aus infolge Bauarbeiten gesperrt.

Ausweg: Mitteilung Klaus Künzi

Der Le Chaufour ist sehr wohl von der CH erreichbar, aber über Epiquerez, also von St. Ursanne kommend früher rechts abbiegen und über die Höhe nach Chaufour. Zufällig gefunden, aber die Karte zeigt diese Strasse auch. Ich war am Dienstag dort. Die Strasse ist übrigens etwas schmal, aber ganz neu




Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos