Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thuri
Mitglied

Beiträge: 74


New PostErstellt: 05.05.12, 12:51     Betreff: Re: Kunkelspass? Antwort mit Zitat  

Den Kunkelspass habe ich vor drei Jahren befahren. In Tamins muss man auf der Gemeindeverwaltung ein Bewilligung lösen. Kostenpunkt ca. 8 Sfr. Er ist zum Teil sehr schmal und mit grobem Schotter durchsetzt und ist mit einer Strassenmaschine befahrbar, jedoch muss man die Maschine gut beherrschen. Für Anfänger deshalb eher ungeeignet. Ebenfalls hat es dort sehr viel Mountainbiker und die fahren zum Teil sehr verantwortungslos.

Wenn es schon Gebührenpflichtige Uebergänge sein müssen, würde ich eher den Meienberg/Luegle im Berner empfehlen.

Gruss Thuri



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 113 von 121
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos