Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Glaspass

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kultakala
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: 8635 Dürnten

New PostErstellt: 13.05.12, 13:37  Betreff: Glaspass  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Am 10. Mai bin ich den Glaspass gefahren. Die letzten

5 Kilometer sind jetzt neu geteert, und sehr gut zu fahren.

Gruss Fredi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 13.05.12, 22:23  Betreff: Re: Glaspass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Fredi für die Info. Die Strasse wurde bereits letzten Sommer neu gemacht, - die Bilder habe ich - aber die Homepageseite "Glaspass" nicht ergänzt. Da sind noch die alten Bilder mit der Holperstrasse drauf! 


Du hast mich nun darauf aufmerksam gemacht, - ich geh dahinter! DANKE





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 28.06.12, 10:47  Betreff: Re: Glaspass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So jetzt bin ich auch oben gewesen - auf dem Glaspass, - das war am 27. Juni 2012. Das neugeteerte Strässchen macht Freude. Nun ist alles fertig bis ganz oben. Sogar der Parkplatz ist asphaltiert, schon fast Luxus.

Der Glaspass, eine wunderschöne, glasklare Sache!

Fotos: 1. Oben beim neuasphaltierten Parkplatz
          2. Rückfahrt, Ankunft aus dem Wald heraus bei Urmein




Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!



Dateianlagen:

Glaspass.jpg (181 kByte, 1.000 x 563 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Glaspass1.jpg (223 kByte, 1.000 x 563 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos