Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1099


New PostErstellt: 20.09.13, 00:52     Betreff: Re: Lieber Petrus Antwort mit Zitat  

    Zitat: N'Fielder


    So, 106 im Kasten - Es fehlt also noch eine Zweitages-Tour mit 15 Pässen - aber bitte lieber Petrus, einmal noch etwas Sonne und Wärme, dann habe ich keine Wetterwünsche mehr bis 2014...


Mein lieber Mättu
Jetzt muss ich mir wirklich mal einen freien Tag einplanen um deine schrifstellerischen Highlights in aller Ruhe geniessen zu können. Gut, das ist ja alles schriftlich festgehalten und läuft mir nicht davon, - Gott sei Dank, denn das wäre sauschade.

Mättu, langsam merke ich, du kennst ja die Schweiz besser als ich! Ich hoffe, du hattest "damals" besseres Wetter. Herrgott hattest du nun Pech.

Ich ernenne dich zum erstrangigen Regenfahrer. Musst einfach nochmal in einem Kurs lernen, dass Kupplung und Bremse nicht das Gleiche sind.
Ich hoffe, da liest irgend einer aus der FMS-Chefetage mit und überlegt sich einen Preis für Regen- und Kältefahrer die mit so komischen Vehikeln durch unser Land tuckern. Dabei sind diese mit einem eisernen Willen ausgestattet: Aufgeben, gibt's nicht. Hermann will die Foto, also zurück. Beeindruckend Mättu.

Nun wünsche ich dir für deine kommende Tour schönes Wetter, ganz ohne Regen. Möge dich die wärmende Sonne auf deiner Tour begleiten. Denn bei gefrorenen Fingern hast du noch mehr Mühe mit der Kupplung...

Machs gut und berichte in deinem Profistil wie's gegangen ist

Ä liebe Gruess





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 121
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos