Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
N'Fielder
Mitglied

Beiträge: 53


New PostErstellt: 23.09.13, 21:02     Betreff: Re: Lieber Petrus Antwort mit Zitat  

Lieber Herrmann

wenn Du Dich beim Lesen wieder mal amüsiert hast, dann habe ich mein Ziel erreicht...

Ich werde Dir mein Fotobuch zum ganzen Abenteuer zur Lektüre überlassen (am iMac geht das ganz fix). Da kommen dann alle Fotos und die lustigen Kurzgeschichten rein.

Was meinen Fahrkurs angeht, werde ich am 02. Oktober dem alt-ehrwürdigen Jacques Cornu in seiner Kiesgrube einen ganztägigen Besuch abstatten und mit zwei Bekannten einen Sliding-Kurs im Schotter absolvieren.
Wenn also im 2014 wieder fiese Offroad-Partien geplant sind, erschüttert mich dann nichts mehr.

Ansonsten bin ich guten Mutes für die letzte Tour - gegen die Kälte gibts noch ein paar Schichten mehr, das Regenkombi ist eh nicht dicht, aber macht auch nix und für den Schnee müsste ich noch Ketten besorgen.
Aber so weit muss es ja nicht kommen.

Wegen meiner besonderen Auszeichnung, hoffe ich schwer, dass sich der Vorstand im Forum über die allgemeine Begeisterung aller und der Leidensbereitschaft einiger Mitglieder ein Bild macht!

So, fettig luschtig für heute - bis bald in diesem Theater, wenn es wieder neue Berichte vom N'Fielder mit seiner fliegenden Kiste gibt.

Der Tacho ist übrigens bereits wieder geflickt (und mein Rider e-Call System funktioniert auch wieder - das Massekabel wurde halt von den längeren Vibrationen abgeschüttelt)

Herzliche Grüsse nach Steffisburg
Dein 
Mättu




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10 von 121
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos