Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1099


New PostErstellt: 17.04.14, 23:32     Betreff: Re: Kunkelspass? Antwort mit Zitat  



Hallo Andy

Also St. Martin kenne ich, eine wunderschöne Tour:St. Martin

Der Kunkelpass aber fehlt mir noch, hatte immer einen grossen Respekt davor. (Vom Hörensagen):

Den kann ich also mit meiner BMW 1200 R fahren - wenn du es mit einer Goldwing schaffst, - tönt beruhigend.

Den Kunkelpass im Pässewettbewerb? Andy wohl kaum, offiziell darf ich keine Pässe einbauen welche eine Mautpflicht haben. Zudem sollen die Pässe für Alle machbar sein. Gut, der col de la croix de coeur ist wohl - je nach Datum/ Zustand für Viele auch "die Grenze".

Also wenn der Kunkel nicht schlimmer ist, mir soll es recht sein. Hast du keine Fotos?

In Frage käme dann sonst sicher auch das eben mautpflichtige Strässchen Meieberg / Luegle. Ärdeschön. Das muessch / müesst ihr fahre, lohnt sich.





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 105 von 121
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos